The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Lohn- und Gehaltsbuchhalterin bzw. Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
DIE BESTE CREW DER WELT
Werden Sie ein Teil unserer Mannschaft – und starten Sie Ihre Karriere jetzt bei der HRV.
Wir suchen ab sofort eine(n) Lohn- und Gehaltsbuchhalterin bzw. Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)
Was Sie erwartet
- Ein interessantes Kundenklientel mit den damit verbundenen, spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben
- Hohes Maß an Eigenverantwortung in einem motivierten Team
- Termingerechte Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Kundenkreis inklusive aller Folgeaktivitäten
- Bearbeitung aller abrechnungsrelevanten Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt Pflege der Personalstammdaten und der Zeitwirtschaft
- Pflege der digitalen Personalakte, Erstellung von Bescheinigungen und Statistiken
- Administration und Abrechnung von Versorgungsempfängern
Was Sie mitbringen
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in den genannten Tätigkeitsfeldern
- Fundierte steuer-, arbeits- und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse
- SAP-HCM und Englisch-Grundkenntnisse sind wünschenswert
- Ein hohes Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Organisationstalent
- Einen strukturierten und kommunikativen Arbeitsstil
Was wir bieten
- Eine attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice
- Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsfreiraum
- Modern ausgestattete Büroräume in zentraler Lage für eine sehr gute Erreichbarkeit
- Ein inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und großartigen Teams
- Eine Vielzahl an starken Vergünstigungen für Reisen und Mobilität
- Eine Unternehmenskultur in der jede(r) Einzelne zählt
Sie haben Lust im Team der HRV zu arbeiten?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihrer gewünschten Wochenarbeitsstunden
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer
Gehaltsvorstellung und Ihrer gewünschten Wochenarbeitsstunden
Submit application
Remote work
Scope of activities
HRCareer level
ProfessionalLocations
Heidenkampsweg 51, 20097 Hamburg, GermanyRemote work
Employment type
Full timeDie HRV GmbH ist ein zukunftweisendes, mittelständisches Unternehmen für Business Process Outsourcing und der Digitalisierung schon immer einen Schritt voraus.
Seit über 30 Jahren überzeugen wir als Fullservice Dienstleister im Bereich Finanz- und Rechnungswesen nationale und internationale Unternehmen aus Dienstleistung, Handel, Industrie und Touristik. Wir bieten individuelle und nachhaltige Lösungen, IT Know-how, die neusten Softwareprogramme und das Quäntchen mehr an Qualität
Seit über 30 Jahren überzeugen wir als Fullservice Dienstleister im Bereich Finanz- und Rechnungswesen nationale und internationale Unternehmen aus Dienstleistung, Handel, Industrie und Touristik. Wir bieten individuelle und nachhaltige Lösungen, IT Know-how, die neusten Softwareprogramme und das Quäntchen mehr an Qualität