
Vertriebsassistenz (m/w/d)
Wir haben jede Menge frischen Wind für Ihre Karriere!
Du hast Lust auf eine neue Herausforderung mit
- buchhalterischer Exzellenz
- viel Eigenverantwortung
- digitalen Prozessen
- erstklassigen Kunden
und das in einem kunterbunten Team? Dann starte jetzt bei uns in Voll- oder Teilzeit als
Vertriebsassistenz (m/w/d)
an unserem Standort Hamburg (nähe Hafencity)
Was dich bei uns erwartet:
- Als erste Anlaufstelle für unsere Kundenanfragen kümmerst du dich mit einem freundlichen Lächeln um die dazugehörige Korrespondenz.
- Du organisierst Vertriebs- und Kundenmeetings, an denen du aktiv teilnimmst und diese nachbereitest.
- Du unterstützt die Neukundengewinnung, indem du Unterlagen finalisierst und Termine sowie Informationen zwischen den Beteiligten koordinierst.
- Mit unserem CRM Tool organisierst du das Vertragsmanagement, die Kundendaten und gestaltest gemeinsam mit unseren Fachbereichen ansprechende Angebote.
- Zudem hast du Freude daran, unsere Social Media Kanäle eigenverantwortlich zu pflegen – natürlich in enger Zusammenarbeit mit unserer Social Media Beauftragten.
Klingt genau nach Ihrem Job? Dann sagen wir:
Herzlich willkommen bei HRV!
Am besten passt du zu uns, wenn du
- … eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation hast.
- … organisiert, kommunikativ und strukturiert arbeitest – dabei ist deine freundliche Art ein echtes Plus!
- … eine positive Art der Kommunikation hast.
- … ein Talent dafür hast, Dinge gut zu organisieren und stets den Überblick zu behalten.
- … sicher im Umgang mit MS Office bist insbesondere Excel und PowerPoint (keine Sorge, wir helfen dir gerne weiter!).
- … Spaß an Marketingthemen hast und dich aktiv um Vertriebsaktionen kümmern möchtest.
Wir suchen Menschen, die über den Tellerrand hinausschauen. Vorerfahrung ist nicht zwingend erforderlich – wichtig ist uns deine Motivation und dein Wille zu lernen. Wenn du professionell kommunizieren kannst und bereit bist, in einem Team zu wachsen, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
Worauf du dich bei uns freuen kannst!
- Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganz viel Perspektive
- Abwechslungsreiche Aufgaben für spannende Kunden
- Individuelle hybride Homeoffice Möglichkeiten (in flexibler Abstimmung)
- Flexible Arbeitszeiten
- 30 Tage Urlaub
- Moderne Büroräume in zentraler Lage mit Cafeteria für gemeinsame Treffen
- Eine Unternehmenskultur in der der einzelne Mensch zählt
- JobRad-Leasing auch zur privaten Nutzung
- Deutschlandticket - Zuschuss
- Tolle Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
- Starke Vergünstigungen für Reisen und Mobilität
- Gemeinsame Firmenevents und viel Zusammengehörigkeitsgefühl
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie deiner Gehaltsvorstellung und der gewünschten Wochenarbeitsstunden.
Solltest du vorab Fragen zu deiner neuen Stelle haben, steht dir Frau Charleen Rieck unter +49 (0) 40 658 781-0 gerne als persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung.
(Gender-Disclaimer)
In dieser Anzeige wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum verwendet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.
Scope of activities
Sales and commerceWorking time
Full time and part timeLocations
Heidenkampsweg 51, 20097 Hamburg, GermanyHybrid work
Employment type
Permanent employmentSeit über 30 Jahren sind wir der Fullservice-Outsourcing-Partner im Bereich Finanz- und Rechnungswesen für nationale und internationale Unternehmen aus Dienstleistung, Handel, Industrie und Touristik. Als Profis auf dem Gebiet des Finanz- und Rechnungswesens denken wir die Prozesse unserer Kunden neu – und sorgen so für spürbare Effizienzgewinne in allen Unternehmensbereichen. Wir stehen für individuelle und nachhaltige Lösungen, für Digitalisierungs-Know-how und damit für das Quäntchen mehr an Qualität.