The data privacy settings of your browser prevent this site from functioning properly. Please open the site in a new tab. Alternatively, you can allow cross-sitetracking in your browser.
Open in new tab
Bilanzbuchhalter*in (m/w/d) - Job Hamburg, Remote work - HRV GmbH Karriere

Bilanzbuchhalter*in (m/w/d)

Wir haben jede Menge frischen Wind für Ihre Karriere!

Lust auf eine neue Herausforderung mit 

  • buchhalterischer Exzellenz
  • viel Eigenverantwortung
  • digitalen Prozessen
  • erstklassigen Kunden

und das in einem kunterbunten Team? Dann starten Sie jetzt bei uns als
 

Bilanzbuchhalter (m/w/d)

an unserem Standort Hamburg (nähe Hafencity)

 

 

Ihre Aufgaben

  • Rechnungsprüfung und Klärung von komplexen Sachverhalten sowie Fragen der Abgrenzung
  • Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse
  • Unterstützung bei der System- und Prozess-Implementierung von Neukunden in SAP, Business Central
    oder Navision
  • Eine Mitwirkung bei der Prozessanalyse der Kundenvorgänge und die Möglichkeit daraus resultierende Optimierungen
    umzusetzen
  • Die Möglichkeit, sich unter Buchhaltungsexperten im Team untereinander auszutauschen und weiter zu entwickeln

Klingt genau nach Ihrem Job? Dann sagen wir: 

Herzlich willkommen bei HRV!

Am besten passen Sie zu uns, wenn Sie

  • ...Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder dem Studienabschluss gleichwertige
    Fähigkeiten und Erfahrungen oder kaufmännische Ausbildung und zusätzlich eine mindestens 3-jährige
    Berufspraxis bei Abschlusstätigkeiten
  • ...Eine bestandene Prüfung zur Bilanzbuchhalterin bzw. zum Bilanzbuchhalter (IHK) oder eine
    vergleichbare Ausbildung
  • ...Einen möglichst geübten Umgang mit EDV-gestützten Buchhaltungsprogrammen, idealerweise mit MS Dynamics NAV
    oder SAP
  • ...Freundliche und strukturierte Persönlichkeit
  • ...Freude am digitalen Arbeiten

Worauf Sie sich bei uns freuen können!

  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit ganz viel Perspektive
  • Abwechslungsreiche Aufgaben für spannende Kunden
  •  Individuelle hybride Homeoffice Möglichkeiten (nach Absprache)
  • Flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Moderne Büroräume in zentraler Lage mit Cafeteria für gemeinsame Treffen
  • Eine Unternehmenskultur in der der einzelne Mensch zählt
  • JobRad-Leasing auch zur privaten Nutzung
  • HVV-Ticket-Zuschuss
  • Viele Mitarbeiterrabatte über Corporate Benefits
  • Starke Vergünstigungen für Reisen und Mobilität
  • Gemeinsame Firmenevents und viel Zusammengehörigkeitsgefühl

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung und der gewünschten Wochenarbeitsstunden. 

Sollten Sie vorab Fragen zu Ihrer neuen Stelle haben, steht Ihnen Frau Charleen Rieck unter +49 (0) 40 658 781-0 gerne als persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung.
 

(Gender-Disclaimer)

In dieser Anzeige wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit das generische Maskulinum verwendet. Weibliche und anderweitige Geschlechteridentitäten werden dabei ausdrücklich mitgemeint, soweit es für die Aussage erforderlich ist.

Submit application

Seit über 30 Jahren sind wir der Fullservice-Outsourcing-Partner im Bereich Finanz- und Rechnungswesen für nationale und internationale Unternehmen aus Dienstleistung, Handel, Industrie und Touristik. Als Profis auf dem Gebiet des Finanz- und Rechnungswesens denken wir die Prozesse unserer Kunden neu – und sorgen so für spürbare Effizienzgewinne in allen Unternehmensbereichen. Wir stehen für individuelle und nachhaltige Lösungen, für Digitalisierungs-Know-how und damit für das Quäntchen mehr an Qualität.

Contact